aboutsummaryrefslogtreecommitdiff
path: root/pages/impressum.md
blob: e0e422d72bd9a3b4de548d5f56e3bf5493f5c735 (plain)
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
# Rechtliches

Verantwortlich für die Inhalte:

[Adrian Kummerländer](/page/contact)  
Saarlandstraße 151  
76187 Karlsruhe

Die Inhalte dieses Webauftritts erstelle, aktualisiere und prüfe ich sorgfältig und nach bestem Wissen. Trotzdem kann ich für die Informationen keine Haftung übernehmen. Insbesondere übernehme ich keine Verantwortung für etwaige Schäden, die aufgrund der Inhalte dieser Domain entstehen könnten.

Diese Webpräsenz ist eine private Webseite ohne kommerzielle Gewinne / Gewinnabsichten.

Sollten sich nicht von mir erstellte Inhalte auf diesen Seiten finden, eine entsprechende Kennzeichnung jedoch fehlen, bitte ich um einen kurzen Hinweis per [Mail](/page/contact/). Ich werde die betroffenen Inhalte dann umgehend kennzeichnen bzw. entfernen.

Alle eigenen Inhalte stehen - soweit nicht anders gekennzeichnet - unter einer Creative Commons [CC-BY-SA] Lizenz.

[Eurid]: http://www.eurid.eu/en/whois-search
[CC-BY-SA]: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/